Deutsch lernen bei TANDEM München Internationale Sprachenschule!

Seit 1989 bietet TANDEM München erstklassige Deutschkurse an. Unsere langjährige Erfahrung ist der Schlüssel zum Erfolg unserer Kursteilnehmer:innen aus aller Welt. Wir legen besonderen Wert auf eine persönliche und angenehme Lernatmosphäre, damit du dich bei uns wohlfühlst und erfolgreich Deutsch lernen kannst.

 

München
Logo TANDEM München

TANDEM München e.V.
Kurfürstenplatz 5
DE-80796 München

Tel.: +49-(0)89-280370
Fax: +49-(0)89-280371

E-Mail: info@tandem-muenchen.de
Internet: www.tandem-muenchen.de

 

Willkommen!

Wir legen großen Wert darauf, dass du bei TANDEM München einen lebendigen und kommunikativen Unterricht erlebst, in dem du gezielt die vier Sprachfertigkeiten (Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben) trainieren kannst. Uns ist es außerdem wichtig, dass du dich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlst, weshalb wir uns um eine persönliche Betreuung und interaktive, motivierende Unterrichtsgestaltung bemühen.

Durch kleine Gruppen können wir individuell auf deine Bedürfnisse eingehen und setzen dabei auf moderne Kursbücher sowie authentisches Zusatzmaterial. Unser erfahrenes und engagiertes Team unterstützt dich aktiv beim Deutsch sprechen und steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Darüber hinaus sind wir ein lizenziertes TestDaF und telc Prüfungszentrum, in dem du die offiziellen Zertifikate für Deutsch B1, B2, C1 Hochschule sowie den TestDaF ablegen kannst.

"München leuchtet"

München

Thomas Manns Ausruf von 1902 ist heute noch genauso relevant wie damals. Die Stadt ist bekannt für ihre reiche Kultur und Geschichte, die sich in den beeindruckenden architektonischen Schätzen wie der Frauenkirche und dem Schloss Nymphenburg widerspiegelt. Aber München ist nicht nur ein kulturelles Zentrum, sondern auch ein wichtiger wirtschaftlicher Standort, der Unternehmen aus verschiedenen Branchen anzieht und innovative Technologien hervorbringt.

Die Stadt hat auch eine lebhafte und pulsierende Atmosphäre, die sich in ihren zahlreichen Biergärten, Restaurants, Cafés und Clubs widerspiegelt. München ist bekannt für seine Gastfreundschaft und seine entspannte Lebensweise, die von den Einheimischen liebevoll "Gemütlichkeit" genannt wird.

Es ist daher kein Wunder, dass München bei Touristen und Einwohnern gleichermaßen beliebt ist und als eine der lebenswertesten Städte der Welt gilt. Ob du Kunst und Kultur, Technologie und Innovation oder einfach nur eine gute Zeit suchst, München hat für jeden etwas zu bieten.