Internationale Gruppen bei CASA

Im April dürfen wir zwei internationale Gruppen bei CASA begrüßen. Es werden uns 36 Schülerinnen und Schüler aus Varalli in Italien und 11 Schülerinnen und Schüler aus Arnhem in den Niederlanden besuchen. Somit werden im April knapp 300 Studierende bei CASA Deutsch lernen. Wir freuen uns auch dich bald bei CASA Willkommen zu heißen!

Wir lieben Sprachen! & die Musik :)

Buche deinen Deutschkurs bei TANDEM Köln

Folge uns auf Spotify und höre alle unsere deutschsprachigen Lieblingslieder. Klicke beim Hören auf Lyrics und du kannst fast alle Texte mitlesen.

Nenne uns bei der Anmeldung dein Lieblingslied in deiner Muttersprache und erhalte 5% Rabatt auf deinen nächsten Deutschkurs.

Hier kannst du dich anmelden!

Willkommen bei TANDEM Germany!

Wir freuen uns sehr, dich auf unserer neu gestalteten Website begrüßen zu dürfen. Schau dich gerne um und entdecke unser Angebot. Als sechs Sprachschulen haben wir ein gemeinsames Ziel: Wir möchten unseren Kursteilnehmern Deutschkurse von höchster Qualität anbieten und dich dabei unterstützen, die deutsche Sprache und Kultur besser kennenzulernen. Bei uns kannst du entweder einen "City-Hopping-Kurs" buchen, der dich durch zwei verschiedene Städte führt, oder direkt mit unseren Schulen in Kontakt treten, um ein interessantes und umfangreiches Deutschlernprogramm zu finden.

Bis bald!